Minigolfanlage

Dreiländereck  in Beverungen 

Minigolfanlage Dreiländereck - Beverungen




Die Minigolfanlage in Beverungen existiert seit mehr als 35 Jahren. Direkt am Radfahrweg R99 gelegen, ist sie ein schönes Ausflugsziel für viele Fahrradfahrer und Besucher von Beverungen.

Auf über 2900qm bietet Ihnen die Minigolfanlage Beverungen Spielspass auf 18 Bahnen mit verschiedenen Hindernissen und Schwierigkeitsgrade


Im Jahr 2017 wurde die Anlage in Beverungen neu verpachtet.  In den folgenden Jahren wurde die Anlage umfassend Modernisiert und Saniert. Im Frühjahr 2020 konnten sämtliche Betonplatten, auf welchen die Bahnen liegen neu verlegt werden, sodass die Bahnen wieder in einer geraden Linie liegen und so noch besser gespielt werden kann. Stolperfallen, durch krumme und schiefe Platten, sind damit Vergangenheit.

Über 14 Tonnen Split wurden im Frühjahr 2020 verarbeitet um dieses Ergebnis erzielen zu können. Im letzten Jahr wurden bereits neue Schreibpulte installiert, die Sonnenterasse wurde großzügig ausgestattet und eine Toilette konnte angeschafft werden.

Und auch in den folgenden Jahren soll es keinen Stillstand geben. Wir werden auch weiterhin die Anlage ausbauen und Modernisieren, damit Sie, als unsere Gäste sich immer Wohl fühlen.

Gemeinsam mit Ihnen, freuen wir uns, auf eine tolle Minigolf Saison.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram